so pissed ~



joah, ich bin verdammt angenervt heute irgendwie dabei begann der tag ganz gut. War in Hundeschule unso, einkaufen, spaziern neuen Char erstellt un Job gechanged.

ach ka, was da gestern war, jedenfalls is der entry editet, scheiß' drauf :Q!! hf, ka was man da noch erzählen soll >:
19.8.06 20:24


bumschakalaka ~



joah, ich nutze jetzt die dc's des woes zum entry schreiben n_n;

alsoo, es is ne menge passiert <3! klein Suu is auf ner neuen Schule.

yoah, ganz viel nette leute in meiner klasse n_____n voll lustig ;p
allerdings haben wir auch voll nen streber o_o; die labert den lehrern dazwischen mit ihren überflüssigen Kommentaren, die ganze klasse fragt sich inzwischn, ob sie nich checkt das wir sie nich alle leiden können xD;

bücher besitzen wir zwar auch noch nicht, aber die kommen wohl freitag B)! und kA ich hab lustige fächer<3, bwl gefällt mir bisher ganz gut.Deutsch wird auch nich allzu arg usw.. oki, wir haben auch voll n paar checker an der schule so nach dem motto : " ey alda ischsagn das wahrheitQ.Q! "

mädels sin nett bisher <3~ hum es ist halt ne umstellung von 600 schülern auf einmal 2000 fast ...


luka hat gestern mein ipod kabel zerbissen B/ brauch nu n neues Q.Q"
war ganz gemein von ihm T_____________________T;; das is so teuer Q__Q" muss morgn wohl zur hundeschule mit ihm >:

nuh, that's all fürs erste hoffe ihr habt was ihr wolltet ~ <3
16.8.06 21:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de