blah~



joah wenn man langeweile hat

achka, heute nix angestellt ausser gestritten ! xD hm, schule is total öde unka, ich schreib eigentlich nur weil ma NIX passiert´ n_n *b> logik 1 ea* naja, blah blup ~

heute bissl rumgelabert im untericht, sport gehabt, war total öde, ich frag mich wann lehrer mal interessanten Unterricht machen :Q! wahrscheinlich nie o.ov

mh, sons is scheiß wetter draußen, scheiß stimmung un derbst müde punkt .
22.8.06 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de